Kinesiologie & Quantenheilen

für eine lebenswerte Zukunft!

ACCESS BARS® nach Gary Douglas & Dr. Dain Heer*

Was WÄRE wenn…?
Und was wäre, wenn Limitierungen, Begrenzungen mühelos und leicht freizusetzen sind?

Access Bars ® liefert eine Möglichkeit die wahre Identität  von Prägungen und Glaubenssätzen zu klären
Punkte werden am Schädel gehalten, die den Zugang  zur Essenz klären und somit dazu beitragen können, dass der Klient/die Klientin  in ihre/seine eigene Kraft kommt und das Potential ausschöpfen kann.
Schlimmstenfalls, laut Gary Douglas,  erhältst der Klient, die Klientin  eine angenehm, entspannende Massage, bestenfalls kann er/sie sich in die Person verwandeln, die sie wirklich ist.

Ein Tool für Veränderung – das Prozesse in Gang setzen kann – ein lang und sehnlichst gehegter Wunsch kann in Erfüllung gehen.
Stimmen dazu: "Der Schleier wurde von mir genommen, alles wurde auf Anhieb klarer. Das Leben ist leichter. Meine Vorhaben lassen sich jetzt umsetzen."

*Kinesiologie, MATRIX-Anwendungen,  QUANTEN-Heilen, TRANS-BIO-ENERGIE,CHRISTALLIN-Methode, TRANCE-COACHING ACCESS BARS® oder Kundalini-Yoga