Kinesiologie & Quantenheilen

für eine lebenswerte Zukunft!

Referenzen:

August 2015
Ich habe Frau Beate Limberger auf eine Empfehlung hin kennenlernen dürfen.
Die Methode der Kinesiologie war mir vorher nicht bekannt. Daher hatte ich an dieser Form der Behandlung keinerlei "Erwartungen".
Worte, bei denen der Kopf sagt "kenne ich nicht" haben nachweislich auf der Gefühlsebene eine völlig andere - tiefergehende Bedeutung.
Die Methode der Kinesiologie löscht und gleicht hier Unstimmigkeiten aus und führt damit zu einer besseren inneren Balance.
Ich danke Frau Limberger für ihre wertvolle Hilfe."

M. Verheyen


15. August 2014
Liebe Beate,
ich möchte dir für deine Unterstützung während meiner Krebstherapie danken.
Aus der Naturwissenschaft kommend habe ich mich immer schwer getan deine Ausbi
ldung, deine Passion und Neigung zu verstehen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich eines Tages spüren werde was du (mit was auch immer du das tust) auch auf Distanz, mit deinen Heilkräften bewirken kannst.
Ich habe zwar zu Beginn erst immer aus Verzweiflung deine Ratschläge befolgt. Aber dann immer mit Dankbarkeit die Erleichterung und Heilung gespürt.
Es ist schön zu wissen, dass ich jemanden wie dich kenne. Ich werde immer wissen, dass du mich mit positiven Wellen begleitest.
Heute weiß ich, was nutzt mir das Wissen über Physik und Chemie wenn ich die positive Wellen in mir nicht spüre.
Dein Wissen und Können ist größer als jedes Diplom, auch weil du es für andere einsetzt.
Danke für deine Unterstützung

S. Fleischmann, Darmstadt


24. Januar 2014
Liebe Beate,
...Wollte Dir kurze Info geben, dass Deine Behandlung mir sehr gut getan hat und ich nun keine Beschwerden mehr mit dem Kiefergelenk hbe. Es fühlt sich alles wunderbar entspannt an.

Sabine Oberle


26. Januar 2011

"Frau Beate Limberger habe ich im vergangenen Jahr als praktizierende Kinesiologin kennengelernt. Meine anfängliche Skepsis gegenüber den mir bis dahin noch nicht bekannten Methoden der Balance und der Harmonisierung des Energieflusses aus dem Bereich der Kinesiologie habe ich bald überwinden dürfen. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich, dass es auch bei tiefer sitzenden Blockaden bereits schnell deutlich fühlbare Besserung geben konnte. Die weitere Behandlung vermochte hier weitere anhaltende und dauerhafte Verbesserungen bewirken. Ich bin überzeugt, dass Frau Beate Limberger mit Ihrer einfühlsamen und professionellen Vorgehensweise noch vielen gestressten Menschen gute Hilfe geben wird und Menschen zu mehr Lebensfreude verhelfen kann. Ich weiß jetzt, dass es in belastenden Situationen durchaus wirkungsvolle Hilfe gibt, die ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehme. Ich danke Ihr auch auf diesem Wege für die erfahrene Unterstützung und wünsche Ihr persönliche und für Ihre berufliche Praxis viel Erfolg und aufgeschlossene Patienten!"

Axel F. Berger, Berater und Coach


06. Januar 2011
"Ich möchte hiermit Beate Limberger als Begleitende Kinesiologin empfehlen.

Ich durfte Frau Limberger in den vergangenen Jahren als Kollegin ausführlich kennen und schätzen lernen. Frau Limberger hat mich im Rahmen unserer gemeinsamen Ausbildung von so mancher Blockade befreit und mir viele wertvolle Impulse gegeben. Ich bin dankbar, sie kennen gelernt zu haben. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken und Frau Limberger in ihrer Praxis alles Gute wünschen und hoffe, dass der Kontakt auch in Zukunft nicht abbricht. Alles Gute!

Herzliche Grüße, Isabell Herzog